Juli 2016

31
Jul

Fitness-Übungen: Flacher Bauch auf Dauer – Teil 2

Fitness-Übungen: Flacher Bauch auf Dauer - Teil 2 ENDLICH IST ES SOWEIT –  DER ZWEITE TEIL DER ULTIMATIVEN FLACHER BAUCH ÜBUNGEN IST DA! Für alle, die die Übung „CrissCross“ des 1. Teiles der Übungen für eine schönen, flachen Bauch auf Dauer hoffentlich gut meistern konnten, gibt es nun den zweiten Teil mit einer weiteren Übung. Der CrissCross ist besonders geeignet,
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24
Jul

Fitness-Übungen: Flacher Bauch auf Dauer – Teil 1

Fitness-Übungen: Flacher Bauch auf Dauer - Teil 1 Ein flacher Bauch - wie die Stars? Mit diesen Übungen und Tipps kein Problem Gerade jetzt im Sommer begegnet er uns an jeder Ecke: der flache Bauch von (zumeist zugegeben) etwas jüngeren Zeitgenossinnen, die der aktuellen Mode in Statur und BMI deutlicher entsprechen, als man es selbst wahr haben möchte. Doch wer
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6
Jul

Was du über Muskelkater wissen solltest

Was du über Muskelkater wissen solltest Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Jeder kennt es: nach dem Sport, meist nach 1-2 Tagen setzt er ein, der Muskelkater! Je nach dem welche Sportart betrieben wurde, kann es ein leichtes Ziepen oder aber auch ein ordentlicher Muskelschmerz sein, der sich evtl. sogar im Alltag bemerkbar macht. Für alle Sportler stellt sich sodann
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