Nadin Gschwind Personaltraining Augsburg, Aichach, Friedberg - Gruppentraining

Gruppentraining

„ÜBERWINDE GEMEINSAM IM GRUPPENTRAINING DEINE PERSÖNLICHEN GRENZEN“

Ein Kleingruppen-Personal Training ist Motivation und Spaß am Gemeinsamen, sowie den Luxus einer individuellen Betreuung und Aufsicht durch einen Personal Trainer.
Eine kleine Gruppe von Trainierenden, die ähnliche Ziele verfolgen, bringt Spaß, Abwechslung und vor allem Motivation.  Egal auf welcher sportlichen Leistungsstufe du stehst und welche Ziele du verfolgst – das Training fordert dich und motiviert dich an deine Grenzen zu gehen!

Das dafür notwenige Trainings Equipment wird von mir zur Verfügung gestellt. Inhalte des Trainings sind Elemente aus dem Functional Training, klassischen Zirkeltraining, wie auch dynamischen Partnerübungen.

Falls du lieber mit mir alleine trainieren möchtest, dann ist mein individuelles Personaltraining genau das Richtige für dich. Du möchtest mehr erfahren? Ich freue mich auf deine Nachricht.